A-DATA PC 4000+ oder Corsair XMS 1024Kit XL Rev.1.2

BlackHawks12

Neuling
Wollte einen von den beiden Speichern nehmen.

Soll auf ein Asus A8N SLI Premium Mobo. Der 3700+ SanDiego soll mit dem NB Cool Scraper SX1 auf nen Wert von 2400MHz oc werden wenn das erstmal geht dann noch mehr etwa so auf 2560Mhz.....

Andere Empfehlungen für Kompatiblen, Stabilen und Preislich gleichen Ram sind willkomen.. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hiho

Wir hatten es ja schon so halb ;)

Also die Corsairs gehen an für sich gut ... ich konnte 7 x 250 gut fahren aber bei 10x 250 1:1 hängt sich der PC auf, wodurch ch auf eine krüppel CPU tippe :(

Aber ich würde glaub die Corsairs wieder nehmen =)

€: Zumal wenn du auch die Corsairs nimmst, kann man Erfahrungen austauschen ... =)

Ja is zwar ok aber was meinst du mt 7x250 und 10x250 usw. ???? Sorry Newbie in dem Gebiet..... :)

Der A-DATA is ja nen 4000 ner läuft solch ein speicher überhaupt auf dem mobo?? ich meine laut board soll da 3200 maximal drauf??? Oder raff ich da was net. Ansonsten wäre der Adata ne überlegung wert oder? Suche jetzt schon eine Woche speicher...kotz

nene der läuft.

Die Speicher sind abwärtskompatibel !

Beim Corsair hast du TCCD`s und beim Adata ..ka =)

7 x 250 und 10 x 250 bezieht sich auf CPU multi und HTT Takt (FSB).

Standart ist beim 3200+ 10 x 200MHz.

Als ich dann im Bios gespielt hatte und beim Ram DDR500 eingestellt hatte bekam ich 7x250MHz (CPU =Takt von 1750MHz) =)

Und diese 250MHz macht der Speicher eigentlich ohne Probleme. Bei einem Review des Speicher wurde er sogar auf ~290MHz gebracht.

Mein Ziel ist aber eigentlich 10x250.

Aber ka woran es bei mir liegt und ist eigentlich OT ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh