A-Data Extrem Edition 2GB T1 Möglich

@Xpit

Semiprofi
Hi

Meine A-Data Laufen auf Standart Takt 400 Mhz. Würden die auch die T1 Packen. Gekauft habe ich die bei HMP Computer.

Nummer auf dem speichern : M20AD9G3I4170INE58, ADQVD1A16

speicher.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte ich noch etwas an meinen speicher einstelen zb. fein einstelungen?

Kannst du mir bitte den begriff im Mainboard wie heist der wo ich das auf T1 umstellen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Ne das habe ich leider bei mein DS4 nicht. Aber danke habe mal im sammeltread gefragt.

965 kann definitiv kein 1T. Doch du kannst die adatas auch schneller als 400mhz betreiben, meine Vitesta extreme laufen beri 7x400 mit einem Ramteiler auf 500Mhz 555-20 2.1v primestabil.

Ich möchte meine auf 400 belassen aber wo bei mir 22 steht kann ich da noch was verbessern ?

kannst du mir auch bitte sagen ob der pci expres 16 slot der orange oder der blaue die nummer 1 ist? bzw. slot 1 ist.

speicher.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh