A-Data DDR500 + Abit AN8 startet nicht !

PICturatus

Enthusiast
Habe heute meinen A-Data DDR500 2x1024mb bekommen, leider startet das Board nicht damit !
Weder mit 2,6 2,7 noch 2,8 volt !
Weder mit DDR400 geschweige denn mit DDR500 !

Warum startet es nicht nichtmal mit 400 ??
Habe das letzte BIOS drauf AN821 und normal wird DDR500 unterstützt !

PLS HELP :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls du deine Corsair noch hast, stell mal die RAM-Timgins auf SPD bevor du die Adatas reinsteckst. Mit CL2 werden die auch bei DDR400 nicht booten...

Falls du deine Corsair noch hast, stell mal die RAM-Timgins auf SPD bevor du die Adatas reinsteckst. Mit CL2 werden die auch bei DDR400 nicht booten...

Jo hab ich auch alles Versucht mit default settings auf DDR400 mit cl2.5 und auf 500 mit cl3 bei allen Volt zahlen, Bios reset ...das board geht in nen loop und kommt nichtmal bis zum bios, einmal kam es bis zum windows startbildschirm dann kam ein kurzer Bluescreen und wieder aus !
Habs auch nur mit einem Riegel versucht aber auch nix.
Hinzugefügter Post:
Na sehr nice !
Hab grade nochmal einzeln Versucht, mit einem Modul startet er soblad ich das andere einsetzte is Pumpe !
Das heißt wohl das ein Modul defekt ist !

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh