9800XT ViVo

RaX45

Semiprofi
Hi,

ich hab eine 9800XT mit ViVo, sprich Video_in/Video_out. Ich hab außerdem natürlich die Kabelpeitsche dabei. Die nötigen Kabel hab ich auch... aaaber mir fehlt die richtige Software bzw. auch die Treiber um z.B. ein Bild von meinem Sat Receiver auf den PC zu legen...

Liege ich richtig, dass ich den WDM-Treiber laden muss und dann das ATi Multimedia Center installieren muss? Ich bin sicher, dass ich das Multimedia Center schon bei meinem ersten Test installiert hatte... es kam aber nie ein Bild, nur Ton... lag das an den fehlenden WDM-Treibern?

Gruß
Rax

/edit: Achso, ich hab außerdem gelesen, dass es für die Installation eine bestimmte Reihenfolge gibt in der man die Treiber installieren muss... stimmt das, wenn ja, wann installiere ich WDM, DAO/MDAC, Multimedia Center, DVD-Decoder, Encoder und Sprachpaket?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Das frag ich mich auch , habe gester bei nem Kumpel Win xp installiert er hätte sowas auch gerne wieder gebraucht ,für die VIVO funktion , früher hat er von mier eins installiert bekommen, finde es aber heute nicht mehr , es war sehr praktisch und gut. Es war von Intervideo das progrämmchen - ich such mal weiter wenn ich es finde poste ich es rein.:cool:

also das progrämmchen von dem ich sprach wird einfach ned mehr zum download gegeben soweit ich gesucht habe nix gefunden , es heisst Intervideo Wincoder, aba das sollte auch gut sein VirtualDub.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh