9800pro: alle 2 sek. kurze Lags

Fried_Chicken

Neuling
Wenn ich die Club3D Radeon 9800pro über 3dmark 2003 laufen lasse, gibt es alle ca. 2 sekunden kurze Lags (nur bei den Grafiktests).
Das Endergebnis von 3dmark wird dadurch nicht beeinträchtigt. Jedoch aber gab es die Lags das letzte mal als ich die Tests laufen lies (vor ca. 4 Wochen) noch nicht.
Treiber waren seit da immer die gleichen (Catalyst 3.8). Habe gestern mal 4.1 draufgetan, aber es ändert nichts.

Ist meine Graka defekt oder was?

System
2500@3200
ABIT NF7
Club3D Radeon 9800pro & vga silencer
WinXP prof

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

kommt oft vom HardwareMonitoring - also MBM oder dergleichen ausschalten.

viel Spass
Al

Ja genau, das kann sein... Stimmt... habe bei MM5 Aktualisierung alle 2 sek eingeschaltet und gestern als ich getestet hab, lief MM5..

EDIT: Danke. War definitv das!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh