9800GX2 mit Alternativkühlung?

Sgt.DarkerAngel

Neuling
Also, ich hab schon gesucht aber nichts konkretes gefunden, nun also mein Problem:

Meine beiden ATi Radeon HD3870 machen mir beinahe permanent Probleme...
Also habe ich mir überlegt, ob eine nVidia GeForce 9800GX2 vielleicht besser wäre, aber nun entsteht folgendes Problem:

Gibt es alternative Kühlmethoden für diese GraKa oder diese gar mit vormontierter WaKü?
Ich will nämlich nicht auf unschlagbar geringe Temperaturen bei verhältnissmäßig wenig Lärm verzichten.

Vielen Dank für eure Hilfe

MfG
Darker

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, besser wär ne GraKa mit vormontierter WaKü (knapp 200€ für doe Kühlung is wirklich VIEL Geld, aber wenn ne GraKa debei ist fällt das nicht so auf ;) )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh