9800 xt auf ebay erhältlich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
puh. 514,- EUR!! das sind verdammt viele talers! verdient man als ms-jurastudent in belgien so viel kohle? :d würde dir eine 9800PRO für 299,- nicht reichen?

BTW, wie sieht eigentlich der leistungszuwachs 9800PRO -> 9800XT aus? hat jemand einen link?

ich würde mir diese nur kaufen wenn sie viiiiiiiiiiel billiger wäre .ha b ich blos so beim surfen endeckt und ist ganz schön teuer.

mir würde auch eine 9800 pro reichen für 199 €

Original geschrieben von Gilletti
puh. 514,- EUR!! das sind verdammt viele talers! verdient man als ms-jurastudent in belgien so viel kohle? :d würde dir eine 9800PRO für 299,- nicht reichen?

BTW, wie sieht eigentlich der leistungszuwachs 9800PRO -> 9800XT aus? hat jemand einen link?

der hohe Preis ist nach meiner Meinung nicht gerechtfertigt

schau mal selbst

http://www.hartware.de/review.html?id=348&page=5

hast du mal auf das auslieferungsdatum geschuat..warte doch lieber bis januar und spare mind. 40 euro!...aber ich denke nicht ( auch wenn mir hier einige wiedersprechen werden daß die karte mit der 9800 pro verglichen werden kann....sie hat 256 MB speicher un die 9800 pro mit 256 MB ist fast genauso teuer.....un glaube..die next gen Games brauchen 256 MB speicher!!!

Original geschrieben von ugmspezi
der hohe Preis ist nach meiner Meinung nicht gerechtfertigt

schau mal selbst

http://www.hartware.de/review.html?id=348&page=5
ich gebe dir zu 110% recht!!! danke für den link. ich hatte schon angst, daß das dingen doppelt so schnell ist :fresse:

ich habe mir heute abend verdammt billig eine 9800 pro bestellt und bin absolut sicher, daß das die richtige entscheidung war! ich freue mich total auf das teil. wenn jemand kohle ohne ende hat, dann kann ich das verstehen, wenn man sich so eine XT zulegt, aber für normalos ist das echt hirnrissig.