Habe gestern entlich die Wasserkühlung verbaut.
Es sieht soweit alles gut aus und läuft auch soweit alles.
Nur habe ich jetzt Probleme mit der Grafikarte.
In der Systemsteuerung sind beide Karten mit einen gelben Ausrufezeichen versehen.
Aber Bild unter Windows habe ich so wie es sein soll.
Nvidia Systemsteuerrung zeigt auch nix an.
In Everest wird mir nur die Temparatur von GPU2 angezeigt.
Dann fehlen noch bei Everest infomationen der einen Karte, bei der anderren sieht alles OK aus.
Woran kann es liegen, ist es besser Windows nochmal zu instalieren, da es so wie es aus sieht ein Treiber Problem ist.
Die anderren Temparaturen von CPU, Speicher, Board und Festplatten welche auch mit Wasser gekühlt werden sehen gut aus.
Beim herunterfahren kommt dann immer ein Bluescreen mit den Inhalt das es Probleme mit den Videotreiber gibt.
Hier mal ein par Bilder.
Mfg. Denny
Es sieht soweit alles gut aus und läuft auch soweit alles.
Nur habe ich jetzt Probleme mit der Grafikarte.
In der Systemsteuerung sind beide Karten mit einen gelben Ausrufezeichen versehen.
Aber Bild unter Windows habe ich so wie es sein soll.
Nvidia Systemsteuerrung zeigt auch nix an.
In Everest wird mir nur die Temparatur von GPU2 angezeigt.
Dann fehlen noch bei Everest infomationen der einen Karte, bei der anderren sieht alles OK aus.
Woran kann es liegen, ist es besser Windows nochmal zu instalieren, da es so wie es aus sieht ein Treiber Problem ist.
Die anderren Temparaturen von CPU, Speicher, Board und Festplatten welche auch mit Wasser gekühlt werden sehen gut aus.
Beim herunterfahren kommt dann immer ein Bluescreen mit den Inhalt das es Probleme mit den Videotreiber gibt.
Hier mal ein par Bilder.
Mfg. Denny

? denke das ist erheblich mehr arbeit, als kurz das wasser abzulassen und den Kühler zu prüfen