9800 GX2 durch eine 5850 ersetzen?

kurz gefasst wen du was möchtest was bei next gen Games zu gebrauchen ist führt zur Zeit kein weg an Ati vorbei
oder warten das die grünen den Tiger ausn Tank lassen ;)
Punkt :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die günstigste 295 liegt bei knapp unter 370€...sicher dass du nicht die GTX275 meinst? ;)

Mit einer 9800GX2 wirst Du denke ich mal sogar in eineinhalb Jahren noch alles in @max mit AA und AF spielen können.
MfG
Boby

Mit einer 9800GX2 wirst Du denke ich mal sogar in eineinhalb Jahren noch alles in @max mit AA und AF spielen können.
MfG
Boby

würde ich zustimmen WENN die 512mb v-ram nicht wären ;) das war leider der grund warum ich die (eigentlich) super karte verkauft hatte

MfG
Boby
Keine Regel ohne Ausnahme, oder?
GTA IV ist das beste Beispiel, dass man mit einer GeForce 9800 GX2 heute schon Probleme hat. Auch mit 16xS-AA hat man schon vielerorts Probleme, wo eine GTX 285 ausreicht. Für den High-End-Käufer ist die 9800 GX2 inzwischen unzureichend.

sry habe ich auch überlesen...5850^^sieht ja auch alles so gleich aus. ob nun 5870 oder 50... :) naja dann hat es sich mit der 295 erledigt. ich bin jetzt auch schwer am überlegen ob ich eine neue 295 mir hole oder die 5870...ich weiß es einfach nicht.

MfG
Boby

Das ganz bestimmt nicht...
Die Karte versagte schon vor einem Jahr je nach Anwendung bei höheren Auflösungen in Verbindung mit AA/AF kläglich. Die 512MB sind heute nur noch ein Auslaufmodell. Das schlechte Speichermanagement tut sein übriges. Ich habe selber zwei GX2 plus 8800GT betrieben und war heilfroh die Kombi losgeworden zu sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh