9650MGT, VGA to S-Video

DynarunO.C.

Enthusiast
hallo,

hab nen notebook von asus mit dieser graka.
da das book aber nur ne vga ausgang hat und keinen s-video ausgang, dachte ich mir nen adapter zu holen um meinen tv anzuschließen.

das problem ist nun, dass mein book den tv erkennt, jedoch kein bild ankommt.

wir haben uns 2 adapter bestellt, hab es mit 3 pc´s un 3 tv´s ausprobiert, aber nirgends hat es geklappt.

hat wer nen plan wie esfunzen soll?

mfg chris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie sieht es mit der Bildwiederholfreuquenz aus? Zeigt der TV etwas wann wenn du diese veränderst?

€dit: was mir noch dazu einfällt: ist das Signal was von der Grafikkarte geliefert wird überhaupt TV-tauglich? Sprich, das Signal müsste irgendwie PAL-mäßig ausgegeben werden? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
da fragst du mich jetzt was, ich werde mal nen anderen treiber installieren, wenns dann nicht funzt gucke ich mal im asus forum ob da was steht von pal unterstützung via VGA.

mfg chris

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh