• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

9600mgt Problem!!

strucki200

Semiprofi
Hallo, ich hab seit 2 tagen ein neues Notebook. Ich wollte gestern die daten über gpu-z auslesen udn mit dem riva tuner übertakten.Lief alles auch gut also beid eprogramme haben die karte erkannt. Aber so nach 2 stunden konnte ich nichts mehr auslesen wederin gpu-z noch im riva tuner und meiner meinung nach ist die leistung der karte auch weniger geworden.Wisst ihr woran das leigen könnte?? Übrigens hab ich die karte noch nicht übertaktete oder untertaktet gehabt ich wollte das nur aber dann kam halt dieser fehler

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß keiner woran das liegen könnte vll ist die karte ja kaputt ??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh