• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

9600M GT und Crysis Warhead

philipp1991

Enthusiast
Kann ich auf meinem Laptop Crysis Warhead zocken ???
cpu: 2 x 2.0
ram: 2 x 2 gig
graka: 9600M gt

thx für antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bei der grakka sollte es schon gehen ich weis nur nicht wie flüssig aber warum sollte es nicht tun ;) solange du das originale crysis hast sehe ich keine probleme

also die karte hat noch 512 mb ram und ich wollte wissen ob ich crysis warhead auf middle zocken kann ??

auflösung ist wichtig wenn du mich so auf den speicehr der grakka ansprichst
hat die gddr2 oder 3 ^^

bin mir nich sicher da ich den laptop gerade nich hier hab aber denke es is gddr3

der laptop hat nen 15,4 Zoll (1280x800 Pixel)Bildschirm.

nuja aber du musst bedenken das es sich um eine mobility karte handelt das ist was anderes aber ich denke auch vielleicht nicht mit AA aber es ist auf mittel sicher gut spielbar.
Was mir bei crysis aufällt ist das es sogar mit 15 fps flüssig ist total komisch bei spielen wie CSS sind nichtmal 40 fps flüssig.
Aber wie schon gesagt das wird schon auf middle laufen :)
jo danke mehr wollte ich nich wissen ^^

na dann viel spaß am Spiel !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh