9600GT OC mit DVI/HDMI Adapter

zoomzoom

Enthusiast
Hallo

ich würde gerne meinen PC am LCD anschließen.
Bei meiner Graka war jetzt kein Adapter dabei. bei ebay gibt es diese Adapter ja, jedoch weiss ich nicht ob dann auch gewährleistet ist das der Sound ebenfalls durch das HDMI Kabel mitübertragen wird.

Muss ich da etwas beachten oder ist es egal welchen Adapter ich benutze?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
puh da muss man wirklich das kleingedruckte lesen.
ich dachte es geht wirklich per Adapter...sonst macht das für mich keinen Sinn.

werde heute mal so ein Funk Übertragungssystem testen (habe bei meinem Nachbarn eins ausgeliehen) und werde dann mal berichten.

schade das es immer noch keine Lösung gibt das Signal per Stromnetz in der wohnung zu verteilen.

ja genau.

leider hat meine bessere Hälfte dann zurecht angemerkt das dann ständigt ein Kabel rum hängen wird...:d

jetzt werde ich noch mehr lösungen suchen. den adapter werde ich aber auch mal bestellen...man weiss ja nie...hihi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh