9500pro was ist davon zu halten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heho cosmic *wink* :fresse:

willst die doch gar nicht zur 9700 pro machn, ne? soll ja nur fürn zweitrechner ganz normal laufn!
ich würde vielleicht ne gf4 nehmen... ich bin mit meiner recht zufrieden (msi gf4ti4200 128mb)

das ist keine 9500 pro sondern eine 9500 gold (256 speicherinterface), auch hast du bei der karte nicht die chance darauf die zusätzlichen 4 deaktivierten pipes zu schalten da diese karten schon getestet wurden.

ich hab in meinem 2 rechner meine alte 9500 pro. die pros laufen zwar mit 128 speicherinterface aber haben immer 8 pipes die korrekt laufen und damit hast du mehr performance als mit einer nicht freischaltbaren 9500 non pro wie dort angeboten wird.

greetz masterb

lesen jungs lesen....

die is fürn 2t PC und wird nix mit gemacht n bissl geoced mehr net

also kann man sich die nu zulegen oder nit ??

wär schon besser da damit auch gezoggt werden soll ;)

Nimm dann doch lieber ne 9600XT

..ach komm,den unteschied sieht man kaum-garnicht(ich zumindest)

bestimmt keine 9600 die dinger ham das beschissenste preis leistungs verhältnis wasses gibt :P :rolleyes:

Original geschrieben von Cosmic7110
hm das bezweifel ich stark

das ist keine 9500pro!
nur ne 9500!!!!!
Und die Karte ist DEFINITIV langsamer als ne gute GF4Ti4200!!
vielleicht ein paar DX9 spiele könnten leicht schneller laufen..das
rechtfertig aber noch lsange net den höheren preis!

ich kauf die nu :P bessser als meine 9000pro isse allemale ;)

nun ich bin ein stolzer besitzer einer radeon 9500 pro
und ich muss sagen die 200€ waren wert für die karte:wink:
das war mein bester kauf überhaupt ist auf jedenfall zu empfehlen zumahl es genrell von der PRO kaum flächendeckend welche gab
d.h.: das die pro mal irgendwann einen schönen wert hat:coolblue:

leistungsmäßig : huhu
lautstärke : i.O
preis leistung: :hail:

usw. usw.

(PS kleinschreibung ist mit absicht gewollt)

tjooo leutz da hat ich wohl n verdammtes glück ;)

hab mir die graka bestellt is heut gekommen. erstma neue wlp drunter das pad is kacke. eingebaut funzt perfekt. dacht ich mir das mit den pipelines kannste dochmal testen :d also omega triber runtergeladen installiert. neugestartet aida 32 8 pipelines.. tjo 3d mark laufen lassen keine bild fehler nix ;D

is dochmal astrein oder :)

und was is das nu für eine ??? 9500pro oder ??

jo, könnte man so sagen.
ich würde allerdings noch ein paar dx9 demos auf bildfehler testen.

Edit: ne,keine 9500pro,9700(pro)
Also wenn Sie wirklich ohne Fehler läuft würde ich mich ein wenig ans übertakten machen. ich schreib hier mal die taktraten der "vergleichbaren" original ati karten

9700 275/275
9700pro 325/310, 9800 non pro 325/290(300)
9800pro 380/340(350 bei ddr2)
9800XT

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh