939-Kühler auf AM2?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es ein Kühler mit Nasen-Halterung ist, ja. Wenn es ein Kühler zum fest schrauben am Mainboard ist, nein.

Auch wenn der Kühler mit Nasenhalterung ist, muss er nicht zwingend auf den Sockel AM2 passen. Als Referenz kann ich hier den Gigabyte Rocket Cooler nennen, der verschiedene Halterungen hat, unter anderem eine NAsenhalterung für den S754/939/940, allerdings passt er dennoch nicht auf den Sockel AM2.

Daher würd ich dich gern fragen, um welchen Kühler es sich genau handelt?

Hm, mit dem habe ich es nicht probiert, weshalb ich da nun keine 100%-tige Aussage zu treffen kann.

Ich hab hier selber einen S939 Boxed-Lüfter von nem 3000+ und einen Boxed-Lüfter von nem X2 3800+ AM2. Die beiden Teile sehen total identisch aus. ^^ Also ich denke ma schon, dass das passen wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh