939-Board für Venice gesucht

Snoopy69

Urgestein
Ich suche ein gutes 939-Board für einen A64 3500+ Venice.
Es sollte stabil, schnell und gut zum OC´en sein.
Allerdings darf es leider kein nForce4-Board sein, da schon eine X800 XT AGP-Karte verhanden ist, und diese möchte mein Kollege nicht verkaufen.
Stimmt es, daß nForce4 mom. der beste Chipsatz ist? Wo liegen eig. die Unterschiede zw nForce4, nForce3 und K8T800? Also Schnelligkeit, Stabilität, OC-Erfolg...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau da ...Schnelligkeit, Stabilität, OC-Erfolg.

dann musst du zu nem nforce3 board greifen und evtl. das bios flashen!

krecki schrieb:
genau da ...Schnelligkeit, Stabilität, OC-Erfolg.

dann musst du zu nem nforce3 board greifen und evtl. das bios flashen!
Also nForce3... Dachte ich mir fast.
Welches Board genau, wäre denn da ganz gut?
Muss man, um den Venice zu nutzen, das Board erst mit einer anderen CPU (Winni oder NC) flashen, damit der Venice auf dem Board läuft?
Ich hab da mal was gehört...

das MSI neo2 war das beste nforce3 board! wie genau die erkennung funktioniert musste mal bei msi nachfragen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh