92mm lüfter Thermaltake Armor

ColeTrickle

Urgestein
Hi...mir ist ein 92mm Lüfter in meinem gehäuse kaputt gegeangen,da hab ich mir wie schon lange vorgenommen gleich komplett neue Lüfter zugelegt!

jetzt werkeln 2x 120mm Lüfter vorne,
1x120mm Lüfter hinten,
1x40mm Lüfter auf der NB
und 2x 92mm Lüfter (oben und hinten)

http://www.caseking.de/shop/catalog...M-90mm-Luefter-DFS922512H-PWM-LED::11258.html

Die neuen 92mm Lüfter sind über 4Pin Stecker geregelt,da ich aber leider auf dem MoBo nur noch 1Pin Platz frei habe,dann die Kabel eh zu kurz sind,hab ich sie mit nem 3Pin Adapter/Netzteilstecker direkt übers Netzteil laufen...somit drehen sie mit vollen 2500 rpm,was mir echt ein wenig zu laut ist,würde sie gerne so mit 2000 rpm laufen lassen,reicht es da,wenn ich sie mit Hilfe eines Adapters bzw. Widerstands bzw. wenn ich wie in PCGamesHardware die Pinbelegung ändere...War halt mal erklärt wie man den Stecker von 12V auf 7V verändern kann....

Würde das funktionieren?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh