92 mm Lasercut

Kaiser Napoleon

Neuling
hi,

ich bin auf nach einen 92 mm Lasercut für mein Gehäuse, aber leider gibt dafür keine große Auswahl und wenn ich welche gefunden habe dann wollten die auch gleich 8 bis 10 €. Darum bin ich auf der Suche nach einer Seite die billig 92 mm verkauft und große Auswahl hat.

Dann habe ich noch eine frage gibt es denn vielleicht igentwelche Dinger so Art Schinen oder Gitter wo man dann einen 80 mm ranhängen kann oder gibt es noch andere Möglichkeiten ein 80 bei mir zu befestigen.

Danke schonmal für euere Antworten.

MfG KNP

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2d-Designs.de ist ne gute Seite für deine Lüftergitter, aber das mit dem 80er Lüfter hab ich noch nicht so recht verstanden, wo soll der denn hin????

Also ich habe das Gehäuse Tt Soprano und das hat einen 92 mm Seitenlüfter. Den Seitenlüfter will ich entfernen und dann soll da nur noch ein Lasercut da sein.

@Cyberwar jo habe ich gefunden gehabt aber da fängst es schon mit 8 € an

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh