[Help] WD 3TB Festplatte mit wichtigen Daten... Partition ist weg (Mac OSX)

drnoodle

Enthusiast
Helau,

ich habe mich an die 3TB Platten getraut und eine Icybox dazu bestellt, die diese Größe auch nutzen kann. Ich arbeite auf dem Mac, 2,7 TB wurden als eine Partition erstellt. Meine kompletten Backups einiger Arbeiten sind da nun drauf. Jetzt wollte ich nach ein paar Wochen wieder zugreifen...

"Festplatte intialisieren, auswerfen, ignorieren..." WTF?

Ich habs auf mehreren Macs probiert, auch auf dem PC mit HFS+ Addon. Wie komme ich an meine Datebn wieder ran...? Gibts da progs für den Mac?

Danke und viele Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super danke... ich hab folgendes Programm gefunden und es läuft grade für ca. 20 Stunden: Disk Drill

Sieht ganz ok aus. Daten werden schon gefunden... ich hoffe nur das auch die Verzeichnisse dazu angelegt bleiben und nicht alles umbenannt und in einen Ordner kopiert wird. Denn dann wirds auch heikel... dein Programm schau ich mir grade an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh