8knxp treiber cd

Ero Sennin

Enthusiast
Moin Moin

wollte fragen ob von euch noch jemand das 8knxp hat,bräuchte nämlich unbedingt nochmal die treiber cd.

Ich hab meine auf der letzten lan party verloren.

Deswegen wollte ich einen von euch bitten mir ne kopy von der treiber cd zu schicken (falls das net illegal is ?!?)

Hab bei gigabyte schon 3mal angefragt aber die schaffens irgendwie net zu antworten (das erste mal war am 26.01.04 !!!)

die Treiber bekomme ich ja so gezogen aber die anderen progs gibts nur auf der cd.

Würde euch natürlich für den Versand und den Rohling entschädigen.

Danke im vorraus
Levithan300

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo !

Es gibt alle Treiber und alle Tools (GWUM, Utility Manager, Systemtools. Bios Flash, etc...) ebenfalls zum Download auf der Gigabyte Seite. Alles das, was auch auf der CD ursprünglich drauf war. Nur halt die neusten Versionen.
gruss
Alex

Wo treiber weiß ich

aber die tools ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh