8knxp bios Konfiguration ???

Ero Sennin

Enthusiast
Tachsche,
wollt mich mal ein bisschen schlauer machen
was mich stört wenn ich im bios fsb, boot devices, etc einstelle sehe ich immer son paar sachen wo ich net weiß was das heißt und weil heut son schöner tag is wollt ich das mal in angriff nehmen mir son paar schwarze ecken im meinem bios Verständniss auszuräumen:

Also was heißt\bewirkt:

"HDD S.M.A.R.T. Copability" is bei mir aus
"PSB - Parking" is auch aus
"Command per clock" auch aus
"Fast chip Select" is an das is doch PAT
"Dynamic Paging mode" is aus und geht auch net an bei cpu ram asynchron

Wenn ihrs wisst einfach antworten richtig :)

Danke Danke Danke
:hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HDD S.M.A.R.T. Copability ist eine Technologie, die hilft Festplattenfehler oder -defekte frühzeitig zu erkennen und trägt damit zur Datensicherheit bei. Ruhig aktivieren.
PAT ist eigentlicheher was wie "Performance Mode" oder so. Steht es bei Advanced Chipset Options?

jap und wenn ichs anschalte is pat an un wenn ichs ausmache isses aus ergo isses pat

und die anderen ????

Im Bios-Kompendium zu finden:
Command Pre Clock:
Wenn CPC aktiviert ist, versucht der DRAM-Controller, CS# in zwei aufeinanderfolgenden Taktzyklen aufrecht zu erhalten, solange das DRAM-Timing den Vorgaben entspricht.
:wink:

Pendragon schrieb:
Im Bios-Kompendium zu finden:
Command Pre Clock:
Wenn CPC aktiviert ist, versucht der DRAM-Controller, CS# in zwei aufeinanderfolgenden Taktzyklen aufrecht zu erhalten, solange das DRAM-Timing den Vorgaben entspricht.
:wink:
:grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh