[Kaufberatung] 8GB DDR3 für P5Q3 Deluxe

wurli1

Neuling
Moin Gemeinde,
ich brauche für mein P5Q3 Del. 8GB DDR3-RAM. Ich habe nicht wirklich bezahlbare Kits gefunden. Bei welchen 4 GB Kits (2x2GB) ist die Chance relativ groß oder halt gering, das die zusammen laufen?

Danke, wurli

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mich auch nach solchen Teilen umgesehen und leider nix gefunden.
Glaub da müssen wir noch was warten bis die auf den Markt kommen.

Also wenn 2*4GB Kits dann welche die nicht so schnell sind mit niedrigen Latenzen(CL9 denk ich mal). Und natürlich von ner vernünftigen Marke denke ich mal.

Aber ob das dann mit den Referenz-Latenzen kappt kann man glaub ich nicht pauschal sagen.

Ich werd mir erst mal 4GB zulegen und dann warten bis die 8GB Teile überhaupt in bezahlbaren Preisen vorhanden sind.

Gruß Wu

Hatte gestern noch mit der Hotline von alternate telefoniert. Die RAM´s die in der M-QVL vom Board in der letzten Spalte (C) ein Kreuz haben, sollten mit 4 Riegeln funktionieren. Werde mir da mal 2GB Riegel raussuchen und probieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh