88Ultra Anzeigetreiber wiederhergestellt + Bildfehler BSOD

Bacardi Joe

Enthusiast
Tachen,

ich glaube gestern hats meine Grafikkarte erwischt. Mitten im Game wurde auf einmal der Anzeigetreiber wieder hergestellt und ich konnte das Spiel (RoM) danach nicht mal mehr starten - immer wieder der gleiche Fehler. Da ich von diesem Problem schon gehört hab einfach gedacht: who cares endlich wieder Win7 installen (kurze zeit unter zurückgebliebenen nap Vista hat gelangt). Entgegen meinen Erwartungen habe ich den Fehler immernoch und die Lage hat sich genaugenommen verschlimmert. Ich habe jetzt auch noch fiese Bildfehler und kleine blaue Punkte im Bild - hört sich definitiv nach kaputter Karte an aber da ich vorher die Probleme mit dem Anzeigentreiber hatte frag ich lieber noch mal was ihr denkt. Die Karte hat keinerlei Hitzeprobleme (Karte hat neue WP bekommen Tmp max Last 80-85° - neue Pads erhalten etc alle Temps haben sich verbessert), Spannung passt und es hat sich seit den letzen 1,5 Jahren in denen sie ohne Probleme lief nichts geändert. Stromversorgung ist ausreichen, Lüfter dreht, etc. Stellenweise habe ich diese Bildfehler dann auch schon im Windows gehabt (Aero aktiv) und wenn ich ein Video abspielen wollte. Die neue GTX275 ist im Zulauf ich frage trotzdem ob man da was machen kann ;)

Ich hab den Text schnell runtergehackt also sorry wenn die language net immer korrekt ist aber ich weis atm nie ob ich gleich noch auf posten gehn kann :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh