8800GTX SLI Leistungsmodus und Benchmark

Lord Nexus

Neuling
Hallo Zusammen.
1.)Kann mir jemand sagen, welchen Leistungsmodus man im NVIDIA Treiber wählen muss bzw. Was ist der genaue Unterschied?

2.)Wieso geht im SLI-Modus die Clone oder DUAL-View Anzeige nicht mehr??

3.)Mit einer Asus 8800GTX habe ich 12605 3DMark06 Punkte, und mit einer zweiten 8800GTX im SLI habe ich dann NUR 13963? Das ist doch viel zu wenig! Und Crysis und Konsorten laufen auch nicht schneller.Was mache ich falsch?

4.) Kann man die unteren Ports der zweiten Graka nutzen, eventuell sogar für Clone oder DUAL-View

5.) Kann man einen SLI Leistungsmodus wählen oder ist der je nach Programm verschieden?

6.)Welche SLI-Brückenanschluss man nimmt ist egal, oder?

Habe Vista32,E6700@3333, 2GB bzw.4GB zum testen, 2x8800GTX,usw. usw. nicht relevant für o.g. Problem.

Man liest hier und da immer verschiedenes, sodass ich nun meinen eigenen Thread aufmache.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh