8800GTX keine Schatten mehr

Sotoro

Neuling
Ich habe ein recht seltsames Problem mit meiner GF8800GTX (Vista 32bit):

Ich hatte heute die aktuellesten Treiber installiert und danach Call of Duty 4 gespielt. Plötzlich fiel mir auf, dass keine Schatten mehr angezeigt werden. Das selbe Problem bei allen anderen Spielen die ich auf dem System drauf habe: Es werden keine Schatten angezeigt und die Lichtverhältnisse sind auch ein wenig anders.

Ich habe bereits die alten Teiber wieder draufgemacht, Drivercleaner benutzt etc. Bisher hat alles nichts gebracht. Hier mal zwei Vergleichscreens mit exakt den gleichen Einstellungen. Der erste Screen zeigt die Szene gestern wo noch alles lief:

008ca09d.jpg

971888e0.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht beides irgendwie gleich scheisse aus !

das soll vonner 8800gtx sein ? also die screens

sieht irgendwie kacke aus sorry

und was machen die striche da ?

irgentwie scheinene momentan alle Nvidia Treiber zu spinnen.... versuch mal nen alten, zB den 137.75 oder so. Von den 169.XX sollte man die Finger lassen, z.B geht damit Dark Messiah nicht!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh