8800gtx grafik problem brauche mal dringend help

rumnsko1st

Neuling
hi

habe folgendes problem vielleicht ist es ja auch nur ein kleines problem nur ich weiß nicht weiter.

also ich habe eine point of view graka 8800gtx. wenn ich bf2 spiele und an dunklen stellen meine maus hin und her bewege wird alles so komisch grün an den konturen. woran kann das liegen. ich habe folgende komponente.

asus p5n32-e sli
intel core 2 duo 3ghz e6850
4gb ram
2x 320gb hdd
und ein 550watt netzteil v2.0 ready

dann noch eine frage bei dem board ist neben dem 12v anschluss noch ein anderer wo jedoch eine kappe drauf ist muss ich dor auch was anschließen oder nicht????

bitte um eine antwort die mir helfen könne. falls netzteil zu schwach dann habe ich noch paar tage bis es ohne probleme untauschbar ist. bzw ein neues mit mehr leistung gegen rückgabe und aufschlag kriege.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

hast du aktuelle Treiber drauf? evtl übertaktet?!

ansonsten: tritt das nur bei BF2 auf oder auch bei anderen Games?

Das Grüne ist warscheinlich "Ghosting" durch den TFT. So ein grünlicher Korona-effekt um Konturen bei bestimmten Map/Farbkombinationen (gelbe Palmenstäme blauer Hintergrund z.B: Wake). Hat nichts mit der GFX-Karte zu tun, sondern mit dem Monitor.

Wegen dem Stromanschluss - was rät den das Handbuch?

also das die graka das nicht ist bin ich mir sehr sicher denn ich hatte vorher ne msi 8800gtx und die machte das gleiche problem. habe sie zurück geschickt und mir dafür die point of view geholt. hatte vorher ein 450watt netzteil was ich dann auch gegen das 550watt ausgetauscht habe. also das es der monitor ist das beruhigt mich natürlich wobei das auch ärgelich ist denn der hat auch fast 300 gekostet. ist das normal bei monitoren oder hat der monitot ein defekt, der hat ja auch nun garantie hat noch keine 2 monate
?????ß

Welcher Monitor ist das (Modell)?

Ghosting ist eigentlich normal bei vielen Monitoren mit 2ms Technik (overdrive-Schaltung). Du musst verstehen: Ganz früher >5 Jahren, haben Gamer über "schlieren" gejammert. Dagegen wollte die Industrie was machen und 2005/2006 war der 2 Millisekunden (2ms) Wahn/Hype ausgebrochen. Überall wurde geworben mit "Dieser Gaming TFT - Monitor hat nur 2ms - super zum spielen". Dabei haben die Hersteller aber verschiedene Methoden eingesetzt und man ist oft über das Ziel hinausgeschossen.

habe von lg den 22" flatron wide die genaue nummer weiß ich nich aber die den gibts nicht so of hat nen schwarzen fuß. dieses ghosting soll er haben. tja da habe ich dann wohl ein fehlkauf gemacht. wieder mal was dazugelernt.

vielleicht kann ich den gegen nen anderen einstauschen.

ach so fast hätte ich es vergessen.

leute thx für eure super schnelle antwort. vielen vielen dank

so habe mir heute den asus monitor geholt und diese grünen schleier sind weg.

thx for helping noch mal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh