8800GTX frage, aber bitte net schlagen :D

Timestamp

Neuling
manche werden mich für blöd halten aber ich brauche 2 schwarze 8800GTX karten...bei den onlineshops steht "abbildung kann vom original abweichen" das aber schei*e. will ja keine grüne haben :motz:

hat wer selber eine schwarze und kann mir sagen woher?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine MSI-OC ist schwarz (naja.. eher dunkelbraun).
Hab ich vom Händler um die Ecke.

Frag doch beim Onlineshop ob du zwei schwarze haben kannst...

Fragen geht über schlagen... :asthanos: :fresse:

habe vor gut 4 Wochen bei Mix-Computer eine Gainward 8800GTX bestellt und hab eine schwarze bekommen
gebe dir aber kein Gewähr, dass du auch eine bekommst^^ ;)

XFX 8800 GTX bei Alternate sind schwarz, sind brandneue Karten aus 07/07 (steht auf dem PCB).

is farbe eigentlich pro karten immer unterschiedlich? wird da zufällig die farbe gewählt oder kann man das schon an der marke und karte festmachen? vom nächsten händler wohn ich nämlich n ganzes stück weg

Die neuere Produktionen sind wieder schwarz bei der GTX. Ist also unabhängig von der Marke, da die Karten sowieso vom gleichen Band laufen.

Für genau den gleichen Preis gibt es auch die XFX, ich mußte da nicht lange überlegen, bei der XFX ist auch noch GRAW als Spiel dabei.

Jup wenn du unbedingt bei Alternate bestellst dann die XFX! kosten beide 459€

jo schon klar das es billigere GTX gibt, aber er will 100%ig zwei schwarze Karten!

Soweit ich das verstanden hab geht er zum nächsten Hardwareladen in seiner nähe (alternate).

nono
ich geh net zu alternate...ich hab hier überhauptnix inner nähe wo ich mal so hinkönnte...aber so wies aussieht sollt ich das wohl doch lieber versuchen statt mir son dingen online zu kaufen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh