8800gts Tvout geht nicht

Rabi05

Semiprofi
Also hab folgendes prob. mein tvout geht nicht zum erbrechen das ganze -

ich hab ne 8800gts von asus hab nen svhs chinch adapter dran der an den tv geht . und egal welcher treiber nix kein bild kann den 2ten bildschirm unter einstellungen anzeige nicht aktivieren auch geht das erzwingen vom tvout nicht er geht ums verrecken nicht hab vista64 und alle treiber dafuer durch mit gleichem ergebniss. wer noch was weis waere dankbar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du dir den Out mal genau angesehen? Es gibt verschiedene Varianten mit verschiedenen Pin-Anzahlen, stand mal in irgendeiner Zeitschrift, die sind teilweise nicht kompatibel!

Hallo zusammen. Genau das gleiche Problem habe ich auch.
Ich bekomme es einfach nicht hin ein Bild auf den Fernseher zu bekommen.

Der Fehnseher ist eine alte (ca. 18 Jahre) Röhre , an dem ein Scart Adapter angeschlossen wird.

Vom PC ( 8800GT) wird an der Kabelpeitsche (SVHS Out) ein SVHS-to-Chinch Adapter geklemmt, das Videosignal wird dann über ein längeres Chinch Kabel zum Fernseher gebracht und an den Scart-Adapter angeschlossen..

Ich habe schon alles versucht, aber es kommt einfach kein Bild.
TV Erkennung erzwingen , neustarten .. Einfach alle Tricks.. Ich bin wirklich ratlos..

Mit meiner damaligen ATI X850XT hat alles mit dieser Config wunderbar geklappt. Ich hatte ein super Bild..

Wieso funktioniert das jetzt nicht mehr ??

Würde mich riesig über Hilfe freuen !

Lacos

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh