8800gts G92 fiept nur noch!?!

MetallMann

Enthusiast
Hi,

habe gestern eine TV Karte in meinen Rechner gesteckt, und als ich ihn anschmiß kam kein Bild vom PC.

Als ich sie dann wieder entfernte kam immernochkeins, und zusätzlich fiebt meine Graka jetzt sehr laut. es ist ein durchgängiger Ton.

Kennt das jemand? Was sollte ich tun?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steck den Stromstecker deiner GTS rein und schon fiept sie nicht mehr...
Ich sehe mein gutes altes XFX läuft noch ;)

Sisste das wars doch, ich frag mich zwar warum ich den ab hatte...aber naja.

Trotzdem merkwürdig das ich mit der TV karte im Rechner kein Bild hatte!

Ja Board läuft noch, bis auf komplizierte dreher und schwenker beim Graka Ein/ausbau wegen Kühlerkollisionen ist das ding prima.

Hehe ja Sorry ging nicht anderst mit dem Thermalright.
Aber zwei 8800GT haben rein gepasst.
Wieso suchst du denn ne GX2? Steck einfach eine zweite GTS rein da hast du mehr Power als mit ner GX2.

ja die gx2 gingen ma ne zeit für 160 über den tisch.

ausserdem könnte dann noch ne gx2 rein...

ne ne die neuere gtx 260 wirds sicher werden.
die jetzuge setzt sich noch nicht allzuweit von der gts ab.

Kommt drauf an unter welchen Settings du die vergleichst, je höher die sind desto schlechter schneidet die GTS ab.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh