8800GTS G92 defekt?? 88GTS G92 defekt.

Susheur

Urgestein
hab ne 88GTS G92 im 2ten Pc. Die unübertaktet ist. Die genannte Taktung in der sig wurde nur im furmark ab und zu getestet aber nie lange genug. Auch nur ne halbe stunde höchstens.
Nun hab ich heute auf dem 2ten Pc mal burnout paradise isntalliert udn es kommen immer so fehler. Also es leuchten testurena uf oder so striche kommen rein, ab und zu hatts mal nen hänger kp warum.

Aber furmark im standard takt läuft druch.
Windows hab ic heute neuaufgesetzt hatt nix gehlfen. Nun teste ich noch paar andere alte games.

Wenn die echt am arsch iost hab ich keine ahnung warum?? oc wurde so kurz getestet an dem kanns nornmal ned liegen, da war lüfter auf 100% udn die wurde ned weärmwer als 65°C.

Kann denn keien rHelfen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:25 ----------

wie beantrage ich bei PNy rma? die ist hin hab ich gestestet in crysis usw nur pixelfehler.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist warscheinlich hin , bzw. wohl der speicher da es nur in spielen auftaucht und nicht in Furemark

Die RMA ist überall gleich , zumindest sollte es , Kontaktierst den Support an , schickst die graka ein mit ein zettel wo der Defekt beschrieben ist ( achtung ! deine adresse auch auf den zettel hinschreiben , ggf. noch deine Email bei fragen oder Telefonnummer ) , ne Kopie von der Rechnung sollte auch drin legen

und dann kannst du eigentlich nur noch abwarten =)

jo ist hin nur fehelr egalk bei welchem game. Wo fidne ich denn den suopport.

edit ah hab ihn. habmal ne mail geschrieben.

was mich echt ankotzt ist nur,d as die 9800gT imme rnoch rma ist udn das seit 2Monaten, scheiß norsk-it wegen der insolvenz. Wenn das wieder so lange dauert na dann gute nacht echt.

Dann würde ich es mal direkt bei PNY versuchen und nicht über norsk-it. ;)
Übrigens hast Du eigentlich null Anspruch auf ne RMA, wenn Du die Karte übertaktet hast, aber das nur am Rande. ;)

die wurde bei city-pc.de gekauft.
norsk-it, da wurde die 9800GT gekauft usd ist seit übner 2Monaten in rma.
Jop hab mal PNY nun ne mail geschrieben wie das ganze nun abläuft.

Ich mache so reparatur nun imemr über den hersteller. Der Austausch eienr Samsung F1640Gb dauerte genau 2Wochen udn 3Tage über samsung udn ich hab ne neue bekommen echt top.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:12 ----------

sefvice von pny echt genial. hab denen schoin geschrieben bekomme nun ne rma nummer.
Die meinen 14Tage dauert es meistens. Wenn ich pech habe maximal 3Wochen. Da sit doch mal ne aussage.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh