8800GTS auf Asus A8N-SLI Premium *bitte schließen*

TheRealMoD

Enthusiast
Hallo zusammen!
Da mir kürzlich meine Graka abgeraucht ist wollte ich mir die 8800GTS von Nvidia zulegen. Mein Mobo hängt an ner WaKü ich habe deshalb nicht genügend Platz um im oberen PCI-e-Slot die Karte zu verbauen (ausgemessen). Nun meine Frage:
Kann ich die GTS ohne großen Performanceverlust im unteren Slot betreiben? Hat vll. schon jemand erfahrungen damit gemacht?

Vielen Dank im Vorraus!

PS: Schläuche anders verwinkeln oder ähnliches ist nicht möglich und nen neuen Chipsetkühler will ich auch nicht kaufen!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach diversen Tests macht sich 8x oder 16x nur im Promille-Bereich bemerkbar, besonders wenn kein SLI gefahren wird.

Also problemlos möglich? Sicher? Ich will schließlich nicht zu 400€auch noch nen neues Mobo bezahlen müssen :fresse:
Aber danke!

halb-ot: wieso ein neues mobo ein neuer chipsatzkühler würde es doch auch tun:fresse:

und nein, gerade bei singlegpu macht 8x keinen wirklichen unterschied

ok, dann mal vielen dank, werde mir dann mal das gute stück bestellen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh