[Kaufberatung] 8800GTS 640MB G80 ausreichend für 20er TFT 1600x1200-bitte Closen

-stulle-

Semiprofi
Zur Zeit habe ich noch eine XFX 8800GTS 640MB Grafikkarte in der Rev.A3 sehr übertaktungsfreundlich (G80). Vor einem Jahr habe ich noch 350 € dafür bezahlt :heul:.

Reicht die Grafikkarte mit einem 20 TFT und der Auflösung 1600x1200 noch aus um die zur Zeit gängigen Spiele noch flüssig zu Spielen, oder sollte ich mir langsam eine neue Karte zulegen, wenn ja welche?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir befeuert die 8800GTS 640 einen 22er. Wenn man sie ordentlich OCed, hat sie auf jedenfall noch genug Leistung.

Ich bin noch zufrieden....

Ansonsten hole dir die 4850 / GTX 260

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nicht gerade Crysis sie soll, dann reicht die erstmal noch!

Alex

ich hab die karte selber drinne,an sich is sie gut,aber ich hab mir von Sapphire die HD4870 gekauft,und ich bereue es in keinster weise;=)

ich hab die karte selber drinne,an sich is sie gut,aber ich hab mir von Sapphire die HD4870 gekauft,und ich bereue es in keinster weise;=)

Was ist der Grund zum Neukauf gewesen, obwohl die alte G80 an sich noch gut war, haste einen Geldesel in der Ecke stehen, dann komm ich mal vorbei zum Melken. :wink:

weil die gts bald nich mehr ausreichen würd ^^ ala far cry 2 und so,aber ich weiß ihr werdet jetz würd sie,wir reden uns bald wieder ok? xD

ja reicht noch aus es wierd ja in nächster zeit kein game geben was mehr leistung als crysis kostet und den rest schafft die 8800gts ja

Zuletzt bearbeitet:
okay thema beendet,die frage worum es hier eig ging wa also im endeffekt fürn **** gefragt oder?...........weil wenn du dir doch sicher bist das sie noch ausreicht,wieso fragst du dann?

okay thema beendet,die frage worum es hier eig ging wa also im endeffekt fürn **** gefragt oder?...........weil wenn du dir doch sicher bist das sie noch ausreicht,wieso fragst du dann?

Eigendlich schon und bevor hier noch 30 weitere sinnfreie Posts auftauchen , könnte man eigendlich auch hier closen ;)

seh ich genauso,er stellt eine frage sie er sich selber beantwortet,kommt eim fast so vor als wollte er leute attackieren die arbeiten gehen

Und immer daran denken.
Man kann Games auch im Fenster-Modus zocken,
Oder mit Trauerrändern skaliert
Oder Interpoliert

BEVOR man sich nen Kopp macht ausprobieren, warum die Rätselrunde beschäftigen? Du merkst es doch früh genug ob DEINE GAMES, in DEINEN SETTINGS laufen. Wir haben doch gar keine Ahnung was Deine Games und Deine Settings sein werden. Das popelt sich doch jeder wie er braucht zurecht.

Ich bin eine ganze Zeit mit einer 8800GTX an einem 30" Moni klargekommen.

wenn du n guten tft hast, dann tut interpolieren auch nicht weh!

Nja, auch gut interpoliert ist es ein wenig unscharf. Ich hab ein relativ guten TFT, aber ich zocke immer nur nativ.

devil may cry 4 zock ich lieber in 1440x900 @ 8xAA als 1650x1080 @ 8XAA. Bei ersterem ist die Framerate immer konstant 60, bei zweitem geht sie ab und zu in die 50. Unterschied erkennen meine ungeschulten Augen nicht. Es gibt allerdings einige Spiele die sehr matschig aussehen interpoliert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh