8800GTS 320 MB oder 640MB

Freezerman

Enthusiast
Servus

möchte mir die oben genannte Karte holen. Nur kann ich mich nicht entscheiden ob ich die kleine oder die große nehmen soll.

Habe auf Computerbase den Test gelesen und aktuell sind es nur 2 - 3 % Leistungsunterschied. Spielen tue ich auf 1280x1024 (TFT) werde auch in den nächsten 1 -2 Jahren dabei bleiben.

Die Frage ist ob die 320MB Version genauso zukunftssicher ist wie die 640MB Version.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 7900GTO hat bei mir ne Macke der Bildschirm wird immer schwarz wenn ich Videos oder über die SAT-Karte schaue. Egal welches Format. Laut Hardwareversand.de ist der Fehler bekannt (Platinenfehler) nur bekomme ich die Karte nicht mehr ersetzt sondern eine Gutschrift von 200€ obwohl ich damals 230€ bezahlt habe.

Deswegen muss ich ja leider wechseln. Und ne ATI ist mir zu laut.

Dann ist es natürlich was Anderes ... ;)

Die 8800GTS 320MB kostet bei Hardwareversand.de 265€.
Für die 8800GTS 640MB zahlst du im Moment 357€ - also fast 100€ Unterschied. :eek:

Wenn du sofort eine Karte brauchst, dann würde ich mir die 320MB Variante kaufen, denn fast 100€ Aufpreis ist in meinen Augen einfach zu viel, ansonsten auf den R600 warten bzw. dem Fall der Preise bei den Nvidia Karten.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh