8800GT inkompatibel mit MSI P45 Neo3-FR??

B

BASTI92

Guest
Hi,

UPDATE:

kann es sein, dass eine 8800GT inkompatibel mit dem MSI P45 Neo3-FR ist?

Hilft da ein BIOS-Update? Momentan ist die Version 1.3 auf dem Mobo....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Temperaturen checken (mit Everest)..poste sie mal hier rein.

mach ich morgen....weil pc ist nun aus und ich hab nun keine zeit mehr...

Damit kommt man na klar nicht weit.
Aber irgendwo steht die genaue bezeichnung deines Rams auch oft direkt auf dem Ram selbst und dann gibt es noch die Herstellerseite im WEB und andere Infos bei den Internetseiten der Verkäüfer oder im Forum Arbeitspeicher in Furum für das Mainboard MSI P45 Neo3-FR oder in Testberichten usw.

Hab auch mal CPU-Z aufgemacht und da ist mir aufgefallen, dass der Prozessor manchmal mit nur 1,6GHz taktet und nur einen Mulit von 6 hat.....Ist das so eine Art von Energiesparmodus? Wie kann is das abstellen?

edit: Ein Kern ist 29 Grad warm, der andere 44....Kann es daran liegen?

Stell deinen Ram vernünftig ein, die MSI Bretter sind da empfindlich! Mal mit DDRII 667 5-5-5-18 probiert?

Hab auch mal CPU-Z aufgemacht und da ist mir aufgefallen, dass der Prozessor manchmal mit nur 1,6GHz taktet und nur einen Mulit von 6 hat.....Ist das so eine Art von Energiesparmodus? Wie kann is das abstellen?
Warum abstellen, wenn der zweite kern gebraucht wird taktet der schon hoch und wird wohl auch wärmer.

Hi, Threadtitel und ersten Post ändern geht ja mal garnicht in diesen Forumbereich.
Wir sind hier ja nicht im Marktplatz!
Wie sieht das denn jetzt mit den Antworten post 2 usw. aus.
Da denkt man ja wir hätten einen an der Klatsche auf so einer Frage:
8800GT inkompatibel mit MSI P45 Neo3-FR??

--------------------------------------------------------------------------------

Hi,

UPDATE:

kann es sein, dass eine 8800GT inkompatibel mit dem MSI P45 Neo3-FR ist?

Hilft da ein BIOS-Update? Momentan ist die Version 1.3 auf dem Mobo....
mit Temperaturen checken und Ram Spannung erhöhen zu antworten.
Da macht man einen neuen Thread auf eventuell auch im Graka Forum oder postet einfach weiter in diesen Thread.

ja entschuldigung! hab ja geschrieben Update....

Sonst beschweren sich immer welche, dass man einen neuen Thread aufmacht....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh