8800 Normal GT/GTS oder GT/GTS AMP?

Maxi92

Neuling
Heyho liebes Forum.^^

Ich habe mir die letzte Ausgabe von Hardwareluxx gekauft und weil ich eine neue GraKa suche, sind mir die Zotac 8800 GT AMP und die neue 8800 GTS 512 ins Auge gefallen. Doch da die Zotac GT AMP bei den Tests besser als die 8800 512 abgeschnitten hat, war mir recht schnell klar, dass sie meine neue GraKa werden sollte. :lol:
Aber ich habe gesehen, dass es auch eine Zotac GTS 512 AMP gibt, für nur 20Euro mehr. Soll ich dann eher die Zotac GTS AMP statt der GT AMP kaufen?

Zu meinem System noch:

Von Dell
E6600@2.4
4 bzw. 3 GB Ram (Vista 32)
zZ eine 7900GS 256MB

Ich würde mich über eure Hilfe freuen!

MfG Maxi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Normale GTS von Zotac reicht vollkommen aus!

Erreicht locker die Taktraten der AMP! GTS.

Hmmm, und die GT AMP ist nicht besser als die normale GTS?

Leute ganz einfaches Thema ->

Willst du auch selbst übertakten?

Ja -> kauf dir ne normale Version
Nein -> kauf dir eine übertaktete Version.

Ja die AMP GT ist so schnell in etwas wie ne GTS Standart , diese Übertaktet ist dann natürlich wieder schneller als die GTS.

Ich verstehe diese Fragen nicht, du mußt doch selber wissen was du vor hast mit den Karten? :hmm:

Hmmm, und die GT AMP ist nicht besser als die normale GTS?

Hol Dir die GT AMP ...aber mit einer blauen Platine und etwa 1cm größeren
Lüfter drauf,das ist die Karte womit in meinem Rechner echt die Post ab geht.

Ich war noch nie mit einer Grafikkarte so zufrieden wie jetzt..ist echt
Hammergeil das Teil...:banana:

Danke nochmal an Mugger ...von ihm habe ich sie gekauft,und glaub mir..ich
würde sie am liebsten in Ölpapier einwickeln damit da nichts dran kommt..:wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh