8800 GTX Grafikfehler in Videos und auch WiConflict

Lord Nexus

Neuling
Hallo ZusammenIch hoffe ich bin in diesem Unterforum richtig. Ich habe ein richtig nerviges Problem.
Wenn ich spiele passiert es nie, aber wenn Video-Sequenzen im Spiel laufen ( ich meine besonders bei schnllen Bildern) wird der Bildschirm horizontal in 3 Teile gerissen. Es ruckelt nicht oder hängt, sondern einfach für etwa eine halbe sekunde kommt dieser Effekt.
Für einen Screenshot ist es leider zu schnell. Ich hoffe ich habe es ausreichend erklärt. Es ist wie mit der Schere in 3 horizontale Teile geschnitten und kurz gegeneinander gezogen.So als würde das Bild nicht syncron gerechnet werden bzw. es kommt zu verzögerungen.
2.) Des Weiteren habe ich bei World in Conflict ein Problem, dass man horizontale, weiße, etwa 5mm dicke Streifen quer über das Bild gehen. Es sieht ein bischen so aus, als würde es so gehören wie es ist, allerdings gäbe es dafür keinen Grund und das passt auch nicht zum Bild.
Alle neuen Treiber sind installiert. Sonst keine Probleme. CPU, Graka usw. ist auf keinen Fall zu schwach. Ist es ein Treiber-Problem NVIDIA 169.25 für 8800GTX, oder die Karte selbst
Bitte um Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hört sich nach v-sync an

am besten in den grafiksetup v-sync suchen und anschalten

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, blöde Frage. Aber überall heißt es, man soll VSync abschalten wegen extremer Performance einbußen. Habe andere diese Problem auch?Wieviel Performance kostet das etwa. Verstzehe ich nicht ganz, kann mit bitte einer das genau erklären...?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh