8800 GTX Alternativlüfter/kühler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Naennon

AMD-Fanboy
Hallo,

habe im 8800 GTX Sammelthread leider nichts gefunden, gibt es ähnlich leistungsfähige und LEISE Alternativkühler/Lüfter für die 8800 GTX? Denke an sowas wie AC S1 für die GT oder ähnliches. Sollte halt leise und leistungsstark sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da gäbe es z.B. den Zalman VF1000-LED mit ZM-RHS88 VGA RAM-Kühler. Ob es sich allerdings lohnt, 60€ für diese Kombi auszugeben, wage ich zu bezweifeln.
Wieso überhaupt einen alternativen Kühler; das Referenzdesign der GTX und GTS (G80) ist doch super? Wenn er zu laut ist, mal saubermachen, ohne den "Pelz" war meiner plötzlich auch wieder flüsterleise...:d

sie ist 5 Stunden alt, nix Staub :d und ich hab nen Silent PC, mags leise.. aber den VF 1000 und die Heatsinks hab ich schon gesehen, etwas teuer...

Thermalright HR-03 PLUS und da schnallst nen lecker leisen 120mm S-Flex unter. Pefekt von der "Laut"stärke und den Temperaturen (o:

@ Naennon

was mich mal intressieren würde was hast du den für temps mit deinem Quad @ 3,6 ghz und deinem Freezer ??

Die Sufu hätte es auch getan, das Theme hatten wir schon öfters! ;)
klick
*closed*

Gruß
:wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh