8800 GTS, welche Marke ? Bundle ?

culex

Semiprofi
Hallo Freunde !

Ich habe vor mir die nächsten Tage eine 8800GTS zu kaufen.
Meine Frage nach der Marke bezieht sich nicht auf das Boundle oder jegliche Favorisierung.
Es geht um die Aufrüstbarkeit in Zukunft. Ich will mir immer alle Wege offen halten, darunter fällt auch das mögliche SLI.
Bei welcher Marke wird es in Zukunft am einfachsten sein, die gleiche Karte nochmal zu bekommen ? Ich hab das früher nie beobachtet, deshalb die dumme Frage.
Die 2. Frage: Kann man die Marken mischen, da es ja sowieso alles das nVidia Referenzdesign ist ?

Danke im Voraus

gz
sascha

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist egal welche Karte man sich wohl nimmt, da die sich eh nur in der Ausstattung unterscheiden.Und bei SLI (was sinnlos ist, hab es selber mal gehabt) kann man auch 2 Karten verschiedener Hersteller miteinander verknüpfen.

Ich würd einfach die blligste Karte nehmen.

ich würde auch zur billigsten karte raten, solange du nicht unbedingt wert auf spiele etc. legst...
zu SLI mit der 8800GTS kann ich leider nix sagen, machen dann andere für mich :d

Es soll nicht so klingen als sei ich erpicht auf SLI. Ich hab noch keinen Vergleich gesehen mit und ohne SLI. Ich wollte damit nur an die entfernte Zukunft denknen. Allerdings scheint es wohl dann klüger eine neue Karte zu kaufen als eine 2.. Das entnehme ich zumindest eurer Reaktion ;)

Es ist egal welche 8800GTS. Meine von PoV läuft auch sehr gut.
Einfach nur die Beigaben beachten. Suche dir die Karte aus, deren Beigaben du willst.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Geizhals die 8800er durchklicken, zu den Shops und da lesen, was dabei ist. Z.B. Mix und Alternate führen Spiele immer an, wenn welche mitgeliefert werden.

In einem Threat stand, dass EVGA bei Kühlertausch trotzdem Garantie gibt. Diese Aussage wurde allerdings im gleichen Thema von jemand anders als falsch dargestellt.

Was glaubt ihr bei welcher Firma man bessersn Support erwarten kann ?
Sparkle oder EVGA ?
Mittlerweile scheiiß ich auf das Bundle ;)

da ist doch eine neue von haus aus übertaktete karte? hatte irgendwas dazu gelesen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh