[Kaufberatung] 8800 GTS 512 Ausverkauf ?

Christopher007

Enthusiast
Geht der Ausverkauf der GTS 512 schon jetzt los.
Bei Conrad Online gibt es die EVGA 8800GTS 512MB BLACK PEARL für 249 € zu haben.

Da mein System komplett unter Wasser steht, frage ich mich ob eine zweite GTS (besitze bereits EVGA GTS 512) sich jetzt noch lohnt.

Spiele auf einem 24 Zoll HP Monitor.

Mein System

EVGA 680I SLI
Q6600 -3600 MHz (1.42V)
Corsair Dominator 6400 4 GB
Raptor X 150 GB
WD 500 GB
HP 24 Zoll 1920 1200

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Besitze bereits eine GTS 512 die Wassergekühlt wird
Der Aquacomputer aquagraFX GTS 512 Kühler den ich habe kostet aber dann auch noch mal ca. 70 € + Versand.Komme also auch auf ca. 250 €

Die Hauptfrage ist aber: 1920 1200 Auflüsung und GTS 512 SLI, was für Vorteile habe ich zu einer Karte

SLI ist gut für große auflösungen....was bei dir ja der fall ist

was dir das aber konkret an leistungs zu wachsbringt kann keiner sagen, das ist anwendungs spezifisch......schau dir einfach mal paar benches an

lol hab das selbe angebot vor ein paar tagen gesehn und überlegt ob ich mir das holen soll. hab momentan eine 8800gt amp von zotac wassergekühlt.
bei der evga black pearl sind ja extreme taktraten und wasserkühlung is auch schon dabei. is der kühler auch gut?
der preis is dafür doch ziemlich gut oder?

also nur so am rande , bei den Preisen kann ich echt anfangen zu weinen, hab für meine damals 299 bezahlt :heul::heul::heul:

hm schade. lassen sich nur wenig infos über die black pearl finden... auf dem bild sind die anschlüsse auf der unterseite der karte. sowas is doch nich normal? hab mittlerweile rausbekommen dass der kühler von innovatek ist. kostet alleine um die 100€. also is der preis für so eine OC version doch gut!
weiß jemand ob die anschlüsse denn in echt jetzt oben oder unten sind? oder kann man vielleicht beides machen?

ja denke schon?! ^^
naja siehst ja auf dem bild bei conrad wie rum die anschlüsse sind. aber ich denke das das falsch ist...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh