8800 GT vs. 9600GT (HDMI)

Also ich hab mich Entschieden! Es wird die sapphire 3870 ultimate mit 524 DDR4 Ram! Ist schon ein Adapter dabei und ich Brauch nur ein Kabel! Was ich sehr gut finde sie ist passiv gekühlt! Preis in allem um die 150 €

;)

Danke nochmal an alle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab mich Entschieden! Es wird die sapphire 3870 ultimate mit 524 DDR4 Ram! Ist schon ein Adapter dabei und ich Brauch nur ein Kabel! Was ich sehr gut finde sie ist passiv gekühlt! Preis in allem um die 150 €

;)

Danke nochmal an alle

Du solltest nur darauf achten das die passive Grafikkarte durch einen Gehäuselüfter etwas gekühlt wird. Meine Ultimate bleibt so bei 75°C unter 3D und ca. 40°C im 2D. Ohne Lüfter waren es im 3D 106°C.

;)

Danke nochmal an alle
Denke für deine Anforderungen ist die Karte optimal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh