865PE Neo2-PFS PE problem

aik

Enthusiast
Moin,

Ich hab ein dickes Problem und zwar schaltet sich mein PC immer wieder nach herunterfahren selber an.Das Problem wäre nicht so schlimm wenn der PC nicht dauernt Windows fraggen würde,sobald ich ihn den Saft hinten am Netzteil weggenommen habe..Ausserdem denke ich das meine Bios Batterie leer ist,da dass Bios nach Stromausfall sich immer resettet auf Default option.

Könnte ich damit alle Probleme beheben? oder denkt ihr das mb hat ein anner birne?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,hab eben rumgeprobt.. Netzteil ausgetauscht.. den Power SW knopf raus.. lag an beiden nicht.. hab im bios geguckt weil ich mich erinnerte das es da eine option gibt,dass der pc neubootet nach strom ausfall.. ausgemacht voilà es bootet nicht mehr von alleine.. so nun install ich mal windows neu evtl funkt es dann.. wenn er wieder windows fraggt bin ich mit meinen latein langsam am ende.. besonders weil die letzte bios version bereits drauf ist..

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh