8600M GS Treiber aktualisieren

panopticum

Enthusiast
Hallo,

ich versuche schon seit einer Weile aktuellere Treiber für meinen Laptop Asus Z53S zu installieren. Auf der ASUS Seite gibt es überhaupt keine Treiber. Ich habe dann etwas im Internet umher gesucht, doch nichts richtiges gefunden. Ich bin dann aus Laptopvideo2go.com gestoßen und habe gesehen, dass man die Treiber mit einer modded *.inf Datei installieren muss. Funktioniert aber bei mir leider bis jetzt nicht. Falls jnd. weiß welcher ein aktueller Treiber für die 8600m gs ist und mir evtl. einen link geben könnte und dazu einen link zur *.inf Daei dem wäre ich sehr dankbar. Ich probiere wirklich schon seit ner Weile mit allen Treiberversionen im abgesicherten Modus umher und komme zu keinem Ergebnis. Danke für eure Hilfe.

MbG pano

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nVidia homepage verweist für die M Trteiber auf die Seiten der Laptophersteller. Asus bietet auf seiner Seite für mein Laptop nicht einen einzigen Treiber an.

Schon mal bei einem anderen Hersteller geschaut? Ich glaube Alienware hat die im Angebot.

Für welches OS?

Hallo,

ich versuche schon seit einer Weile aktuellere Treiber für meinen Laptop Asus Z53S zu installieren. Auf der ASUS Seite gibt es überhaupt keine Treiber. Ich habe dann etwas im Internet umher gesucht, doch nichts richtiges gefunden. Ich bin dann aus Laptopvideo2go.com gestoßen und habe gesehen, dass man die Treiber mit einer modded *.inf Datei installieren muss. Funktioniert aber bei mir leider bis jetzt nicht. Falls jnd. weiß welcher ein aktueller Treiber für die 8600m gs ist und mir evtl. einen link geben könnte und dazu einen link zur *.inf Daei dem wäre ich sehr dankbar. Ich probiere wirklich schon seit ner Weile mit allen Treiberversionen im abgesicherten Modus umher und komme zu keinem Ergebnis. Danke für eure Hilfe.

MbG pano

und bitte was funktioniert den nicht wenn du den Treiber von der Seite herunter lädst? Treiber herunter laden -> entpacken -> die gesaugte *.inf von der Seite rein schieben in den Ordner -> installieren -> fertig.

Ansonsten hier einmal als fertiges Paket -> http://rapidshare.de/files/40952564/180.48.rar.html

Zuletzt bearbeitet:
Für welches OS?

und bitte was funktioniert den nicht wenn du den Treiber von der Seite herunter lädst? Treiber herunter laden -> entpacken -> die gesaugte *.inf von der Seite rein schieben in den Ordner -> installieren -> fertig.

Ansonsten hier einmal als fertiges Paket -> http://rapidshare.de/files/40952564/180.48.rar.html

Hab ich alles probiert und er beginnt zu installieren doch am Ende steht das System wurde nicht verändert. Das gleiche auch im abgesicherten Modus.
Habe vergessen zu erwähnen das das OS auf meine Lappi Vista 32bit ist. Wäre cool wenn du noch so einen link hättest mit der gemoddeten .inf. Danke.

MbG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh