8500 GT kein Bild

JG89

Neuling
Moin!

Ich hab mir grad erst ein neues System gekauft!! Da die von mir bestellte Grafikkarte noch nicht da war, gab mir der Händler erstmal eine 8500GT!

Nun habe ich alles angeschlossen und ich bekomm gleich beim anmachen kein Bild! :grrr:

Woran kann das liegen!

Die Lüfter dreht sich, nur der Bildschirm zeigt halt nix an. an dem Monitor liegt es auch nicht. Das habe ich getestet!

Danke!

Jann

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
graka schonmal im anderen rechner getestet? oder hast du keine möglichkeit?

Leider keine möglichkeit!!! Vllt ist es am besten wenn ich den Rechner mal wieder zum Händler bringe!

sitzen wirklich alle stecker richtig fest drinne?

und piept der computer auch mal, oder macht er selbst das nicht?

Alsdo das kann an allem liegen :fresse:
CPU
RAM
MOBO
GRAKA
unsw.... das muss nicht zwingend die Karte sein!

Eagleone19

Sitzt alles richtig drin! Ich hab auch die schraube fest gemacht und auch mal ohne schraube getestet!
Der PC piepst auch nicht!

Naja du kannst ja ned ins MOBO , die CPU oder den Rams chauen ,, es braucht nur 1riegel def. sein und schon kein Bild :)

blöde sache! naja ich werde dem Händler mal alles geben das der das mal testet! Danke für die schnellen antworten!

Gruß

JG

Würde ich auch machen , hast ja Garantie.

Eagleone19

batterie für eine minute rausnehmen? oder muss ich da noch mehr machen?

naja und vielleicht noch den sogenannten "cmos clear" jumper umstecken

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh