850 pro s video auf scart

666kkrishna666

Neuling
hi leute

habe mir ein s video kabel mit sound auf scart gekauft
und gehe jetzt mit dem hdtv kabel von der graka und nehme adapterkabel auf s video deas problem ist das ich auf dem fernseher nur schwarz weiss sehe --- kumpel sagt ich soll von s video auf chinch dann hab ich farbe --- ist das wirklich so ???????????????

vielen dank im vorraus --- #

zwar komisch erläutert aber schon einen im tee

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bei meiner asus v9999gt/td256 (6800gt) da war ein svideo auf chinch kabel dabei, da bin ich direkt von dem svideo port der graka in den video chinch im tv nei, da hatte ich dann nur schwarz-weiß. Bei svideo auf svideo hatte ich farbe (sowohl bei der 6800gt als auch mit meiner jetzigen x800gto - bei der gto muss ich aber auch so ein adapter verwenden, weil die hat ja vivo), hab aber auch an meinen tv einen svideo-in =) Ka warum des so is, musst vllt mal rumprobieren^^
Gruß Vulture

Hat dein Fernseher kein svideo anschluss? svideo auf svideo hatte ich farbe, nur kein ton aber egal hab eh boxen an meinem PC.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh