[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

der dlc ist klasse bisher, find ich. und nun spiel ich's doch mal komplett ohne mods, auch nicht für die funzel; prinzipiell reicht die eigtl. und nachtsicht hat's jetzt ja auch :love:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo findet man am besten den flüssigen Stein? Die üblichen, bekannten Stellen, die man im Netz findet, geben mir nach vielen Runs den Seeigel oder die grüne Blase...

Wo findet man am besten den flüssigen Stein? Die üblichen, bekannten Stellen, die man im Netz findet, geben wir nach vielen Runs den Seeigel oder die grüne Blase...

gutes stück vor der anomalie schnellspeichern, reinlaufen, looten.
wenns das falsche artifakt ist, dann schnelladen und erneut probieren.

wenn dein savepoint weit genug entfernt ist wird bei jedem schnellladen ein neues artifakt ausgewürfelt
Beitrag automatisch zusammengeführt:

habe 1x flüssiger stein, 2x hypercube und 2x kompass im loadout

Danke, vielleicht werde ich nun fündig.

Ich bin durch mit dem DLC, war schon ein kranker Ritt und teilweise echt knackig.

Flüssiger Stein wurde (endlich) gefunden. Next Stop: Hyper-Cube!

Weiter So, ich Empfehle das seltsame Wasser, ungemein hilfreich...
soll ja mehr als ein legendäres Artefakt geben flüstern sie am Lagerfeuer ...

ich bi nSehr gespannt ob im Winter Schnee fällt in der zone ...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

was auch nicht Verkehrt is, ist der Kompass für den Anfang

Ich mag das seltsame Wasser.... Es macht die Zone etwas bunter.^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh