8210 problem

$ilver

Banned
Also vielleicht kennt sich ja jemand damit aus ... war im urlaub wollte auf meinem handy schauen wieviel uhr es ist .was steht auf dem display ?? "Contact Service" ... handy aus geht nicht also akku raus akku rein anschalten .. .wieder "contact service" .. was soll ich jetzt machen ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
garantie ??? mit sicherheit nicht ... 2. wurde neue firmware draufgeflasht vom handyladen meines vertrauens .. deswegen garantie eee futsch .. so long ..

Einfach mal versuchen und dumstellen .
Die überprüfen das Alter anhand der Imei,vielleicht hast du ja n Glückstag.
Ist ja net gerade n schlechtes Handy :)

die brauchen das nur an den pc hängen dan sehen sie das ne gemoddete firmware drauf ist , das der simlock geändert wurde etc. ... und mit 16 jahren hab ich auf son stress kein bock ..

Original geschrieben von $ilver
die brauchen das nur an den pc hängen dan sehen sie das ne gemoddete firmware drauf ist , das der simlock geändert wurde etc. ... und mit 16 jahren hab ich auf son stress kein bock ..

Ähhhm, gibts da nicht haufenweise Handy Foren????

McTNT

garantie ??? mit sicherheit nicht ... 2. wurde neue firmware draufgeflasht vom handyladen meines vertrauens .. deswegen garantie eee futsch .. so long ..

Du hast sogar Anspruch auf 1 Firmware Update im ersten Jahr :p

Nix mit Garantie weg ...

Ich glaub net das die Firmware gemoddet ist.

Des weiteren wäre das Handy (sofern es mit Vertrag gekauft worden ist) eh unlocked. Falls du den Simlock entfernt hast siehste das trozdem net ABER ES IST IN DE ILLEGAL! :fresse:

Wenn du nen "Kartenhandy" hast kannste das nach 2 Jahren offiziell freischalten lassen. ;)

PS:

Da die Seite (noch/wieder) down ist hier nen redirect :)

http://kickme.to/gsmfree2k

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh