8192MB Mushkin EM2-6400 CL5 QuadKIT

R@zerstorm

Neuling
Hallo liebe Hardware Luxxer wie der Titel es schon sagt geht es um dieses RAM Kit von Mushkin http://www.kmelektronik.de/main_site/?SiteType=Shop&type=shop&ArtNr=289068&Ref=104&gp=5676&fd=389215
ich wollte Wissen ob jemand von euch schonmal mit diesem Kit zu tun hatte. Ich liebäugele nämlich damit mir dieses zu holen wollte aber vorher Wissen von euch ob dieses Kit etwas taugt was die bestückung betrifft ich habe es nämlich auch nicht in der großen RAM Datenbank gefunden hoffe jemand hatte schonmal erfahrung mit diesem Kit dieses Kit sollte dann in das System in meiner Signatur eingebaut werden wenn jemand einen Kompatiblitäts Fehler findet bitte melden.thx schonmal im vorraus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh