[Kaufberatung] Empfehlenswerte HiFi-Kopfhörer in 6 Preisklassen unterteilt - Grobe Kaufempfehlung

Hallo bei mein marshall kopfhörer major 2 löst am bügel das leder auf kann mann das neu polstern der accu ist top hät noch ca 40std und sound ist auch noch top

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mahlzeit zusammen,

ich suche derzeit Kopfhörer die per Funk und Akku laufen. Ich würde gerne mein Standmikro weiterhin nutzen, weshalb eine Stereolösung ausreichend wäre.

Jetzt gibt es etliche Bluetooth Kopfhörer von Sony etc., aber jeweils mit sehr hohen Latenzen. Könnt ihr was empfehlen, was für Gaming geeignet ist aber nicht unnötigerweise ein Mic verbaut hat?

Ich hatte sogar überlegt das SteelSeries Arctic Nova Pro Wireless zu testen ( ja mit Mic ), aber diese zusätzliche externe Station stört mich etwas, da ich sowieso mit Streamdeck und Wave Link von Elgato unterwegs bin. Das wäre mir am Ende dann noch etwas zu viel an Lautstärkeregelungen die zur Verfügung stehen :d

Bei Gear4music ist das neue Audeze Maxwell 2 gerade für 340€ erhältlich.

Mikrofon muss nicht dran sein. Hat Funk (Dongle) und BT. Akkulaufzeit von 80h und natürlich eine sehr hohe Klangqualität. (mit Abstand beste Wireless Headset am Markt.)
Allerdings wiegt es über 500g und ist damit auf der eher schwereren Seite.

Bin auch schon am überlegen, ob ich es testen soll. Hab das Maxwell 1 hier, brauche das Maxwell 2 eigentlich nicht. :d

Bei Gear4music ist das neue Audeze Maxwell 2 gerade für 340€ erhältlich.

Mikrofon muss nicht dran sein. Hat Funk (Dongle) und BT. Akkulaufzeit von 80h und natürlich eine sehr hohe Klangqualität. (mit Abstand beste Wireless Headset am Markt.)
Allerdings wiegt es über 500g und ist damit auf der eher schwereren Seite.

Bin auch schon am überlegen, ob ich es testen soll. Hab das Maxwell 1 hier, brauche das Maxwell 2 eigentlich nicht. :d

Hast du Erfahrung mit dem
Shop? Wie gehen die mit retouren um bei nicht gefallen :-)

Aufgrund des Preises hab ich ein bisschen google missbraucht.
Scheint soweit vertrauenswürdig zu sein.

Hab selber gerade zum ersten Mal dort bestellt (hat doch in den Fingern gekribbelt).
Soll Ende Januar kommen. Kann dann berichten.
Ansonsten hab ich per Paypal (30 Tage).
Wenn alles schief läuft, schreitet PP hoffentlich ein :d

Aufgrund des Preises hab ich ein bisschen google missbraucht.
Scheint soweit vertrauenswürdig zu sein.

Hab selber gerade zum ersten Mal dort bestellt (hat doch in den Fingern gekribbelt).
Soll Ende Januar kommen. Kann dann berichten.
Ansonsten hab ich per Paypal (30 Tage).
Wenn alles schief läuft, schreitet PP hoffentlich ein :d
ich lasse dir dann den vortritt und bin gespannt auf dein Review :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh