[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Ich spiele aktuell Divinity: Original Sin 2 mit einem Kumpel im Coop. Macht Laune, hat viel Inhalt und sieht auch gar nicht so schlecht aus, auch wenn es schon älter ist (2017) :) Gewohnt gute Qualität von Larian.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zombie Army 4 mit allen DLC´s.
Hatte ich mal im Angebot gekauft. Ach das macht doch noch bisschen bock,
Hitler in den Arsch zu treten :d Mission 10 aktuell.

Resident Evil 2 Remake - Gab es die Tage bei Steam zusammen mit Teil 3 (+ diesem lahmen Multiplayertitel) für 15€.

Heute erst entdeckt das PoE 2 Gratis Wochenende bei Steam ist. Nur mal "kurz" reinschauen. Großer Fehler. :fresse:

Ich hab letzte Woche Wreckfest abgeschlossen, aber das macht auch so immer wieder Spaß, auch im MP wenn man die C-Klasse fährt.

Und ich hatte mir im letzten Sale Detroit: Become Human zugelegt. Das spiele ich am eher betagten Wohnzimmer-PC, aber zusammen mit meiner Freundin. Spannende Geschichte und man muss nicht so viel machen.

Ich wollte mir jetzt mal wieder Bermuda Syndrome am Laptop vornehmen (Vor vielleicht 20 Jahren zuletzt gespielt), und Mafia 1 steht auch noch aus, das hatte ich für 2€ mal vom Retro-Flohmarkt mitgenommen, noch nie gespielt. Soweit der plan erstmal^^

Lone Echo als Vorbereitung für Lone Echo 2.
Danach kommt dann Batman: Arkham Shadow.

Ich fand Mafia 3 soweit auch ganz gut :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh