[Kaufberatung] ~800€ Gaming PC

yale

Enthusiast
für jmd anderes wollte nur mal absegnen lassen :)

AMD Phenom II X4 955 BE (boxed
Gigabyte MA770T-UD3P
3x2048 Kit OCZ Platinium Edt. 1333MHz CL7
640Gb Western Digital Caviar Black 32MB
896 Palit GeForce GTX275 GDDR3 (retail)
OCZ StealthXStream 600W 2.2
LG GH22nS30 black
sharkoon rebel 9

NT wohl oversized und Graka da streiten sich ja die Geschmäcker zwischen ATI und nVidia

achja 22" @ 1680x1050
Verwendungszweck ist wohl Gaming/Office.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

NT: Enermax, Tagan, beQuiet, Corsair oder Arctic Fusion. Von OCZ hört man nicht sonderlich viel

Ansonsten passt die Konfiguration.

1a.

3x2048 Kit OCZ Platinium Edt. 1333MHz CL7
warum ni glei 4?3gehn aber is halt ni so schnell wie mit jeweils 2 im Dual Channel
NT..nen Enermax 425W oder vergleichbares....BeQuiet, Cooler Master, usw

Zuletzt bearbeitet:
achso? dann is es mir neu und ich zieh zurück!

wenn die Platte kleiner ausfallen kann nimm ne 320er ...

die sind leiser - für mich gibts nix ätzenderes als Festplattengeräusche ...

nimm dir noch n schönes Enermax - n 425er reicht ja

AMD soll ja wohl sein ...

3 RAM Riegel funzen bei AMD auch perfekt, Ganged & Ungaged Mode, früher war das anders ;)
äh .. unganged ja .. bei ganged gibts dann allerdings Einbrüche.

Ich würde trotzdem nur 4 GB nehmen, der eine Riegel im dual mode verbessert kaum die Signalqualität.

@yale:
Nimm irgendwelche billigen Riegel ohne Headspreader, die meisten Händler haben Kingston 1333 CL9, die laufen immer und machen keine Probleme.

ciao

Alex

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh